Meine Allday E-Zigaretten [ cigalike, mtl, rta, rda, Akkuträger und Mech Tubes Dampfen ] Vape



Eure Fragen meine Antwort. Was sind meine Allday E-Zigaretten? Im Video zeige ich euch von einer kleinen Cigalike, Mtl Verdampfer bis hin zu meinen großen Nebelmaschienen ( rda, rta, Mech Tubes, Akkuträger ) alles was ich fast täglich nutze. Das ganze in kurzen Sätzen warum ich diese Geräte als mein Allday Setup nutze zum dampfen | Vape

Hier gibts immer die neusten Instagram Storys. Womit ihr am laufenden bleibt, was neue Videos auf diesem Kanal betrifft

Unser Zweitkanal

—————

Die gezeigten Produkte | Meine Allday Setups

——————
⭐️ Die besten Hashtags für eure Instagram Bilder ⭐️
#allday #ezigarette #dampfen #dampfenstattrauchen #dampfergirl #teamdampfergirl #fogdog #Liquid #vape #eshisha
——————

Hier verpasst ihr nichts mehr ✌️Kostenlos Abonnieren ✌️




—- fogdog —

→ Kontakt: dampfergirl@gmx.de

48 comments

  1. DNA Color Boxen haben Replay und sind die einzigsten aufm Markt die das können 😁 sind großteils die einzigsten Boxen die ich nutze

  2. hey stimmt. ich bin auch der meinung. selber nutze ich ne i stick pico für unterwegs und eine lost vape grus für at home. die grus nutzte ich mit einem nrg s tank . echt sowas von geil.

  3. Also ich dampfe die ganze Zeit mein crown4 Kit 💨 ,das Ding ist fast 2 Jahre alt und hat mich bis heute nicht enttäuscht 🤷🏼‍♂️😎

  4. Kannst du mir eine Gute und billige Vape empfehlen ich weiß nicht welche ich nehmen soll die sind alle sehr teuer und sehen nicht hochwertig auch die ich bei Amazon finde kannst du mir helfen?

  5. Warum sehe ich die links nicht zu den Produkten. Würde gerne wissen wie die zweite von links mit dem gedrehten muster richtig heißt. Feier die mega.
    Lieben dank im vo

  6. Akkus sind Verbrauch Objekte Schluss endlich würd der Akku vor 2 Jahren nicht mehr ganz so lange halten wie einer der neu ist trotz dessen hast du recht das man nicht jedes Jahr was neues kaufen muss lg

  7. Kann mir jemand sagen warum meine caliburn blubbert. Am anfang war alles gut und nach ca. 3 wochen blubbert sie😪 macht ma keinen spaß. Lg aus Österreich

  8. Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt 😂 ich hab noch eine cloupor Mini mit nem FEV Mini seit 3 Jahren glaube für unterwegs. Immer noch ein top Teil 👌
    Dazu hab ich noch ne smok box mit den tvf 12 und den Aromamizer V2. Bin Mega zufrieden damit. Aber hab mir auch ne Caliburn mal bestellt zum testen, mal sehen wie die so ist.

    Daumen hoch für eure Arbeit und Videos. Echt informativ und unterhaltsam. Macht weiter so 👌👍💪

  9. ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻Ghoulaze says:

    Bin 14 und vape

  10. Ich hab mir gerade das Video angeschaut und ganz ehrlich ich habe mir das noch 3 Mal reingezogen weil das so interessant war💪💪das ist das zweite Video was ich von dir schaue und du bist echt korrekt 💪💪mach weiter so 💪🙏💪🙏

  11. Ich dampfe erst seit samstag 😉 epen3 … und keine pyro mehr seitdem …
    Aber ich seh schon es muss noch etwas anderes her.
    Und ich glaub ich hab dich schon mal irgendwo gesehen. Aber wo fällt mir nicht ein. Ihr kommt aus der opf oder?
    Mfg

  12. Seh ich genauso. Ich benutze in meinem Arbeits-MTL-Setup bis heute einen iStick 30 der schon ewig alt ist. Sehr gutes Video!!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *